Unser Team

Michaela-Darnhofer-NEU

Christian Darnhofer

„Mein Herz brennt für eine lebendige Gemeinschaft in der Jesus Christus im Zentrum steht. Ich möchte, dass immer mehr Menschen die Liebe Gottes erfahren, sich sehnen nach Jesus Christus und IHN an erste Stelle stellen.“

Michaela Darnhofer

Ich bin mit Christian verheiratet und wir wohnen mit unseren beiden Kindern in der Gemeinde Mitterdorf an der Raab. Meine Vision ist es, dass viele Menschen von der unendlich großen Liebe Gottes berührt werden, Heil und Befreiung erfahren und in eine Beziehung mit Jesus treten.

Erwin Groß

Verheiratet mit Margret und wir haben gemeinsam 3 Kinder. Beruflich bin ich Unternehmer im Bereich Gas-Wasser-Heizungstechnik. Aufgrund dessen diene ich, im connect, als helfende Hand in den Bereichen Haustechnik und Organisation. Ich finde es gut, in unserer schnelllebigen Zeit, einen neutralen Ort zu schaffen, wo Menschen Ruhe finden und neu auftanken können. Im connect wird das möglich sein

Margret Groß

Ich bin verheiratet mit Erwin und wir haben 3 Kinder. Als Tagesmutter arbeite ich beruflich zu Hause. Im Connect gehöre ich zum Stammteam und habe große Freude daran, wie wir Stück für Stück einen Ort der Begegnungen schaffen. Für Gemeinschaft mit Menschen im Gespräch, und mit Jesus im Lobpreis brennt mein Herz. Meine Vision ist es Freude am Glauben zu teilen und durch Gebet füreinander Seine Kraft neu freizusetzen. Es ist gut zu sehen wie Gott im Alltag wirkt!

Arno Schabel

Ich bin verheiratet mit Susanne und wir haben 3 Kinder. Hauptberuflich bin ich im Immobilienbereich bei einem Bauunternehmen tätig. Zusammen mit meiner Frau Susanne bin ich Initiator des connect und es freut mich sehr, diese Vision umsetzen zu können. Das umfangreiche Aufgabengebiet über Organisation, Leitung der Fit im Glauben Runden, Predigt, Werbung, Programm,… wird und ist eine interessante und freudige Aufgabe. Eines meiner Anliegen ist es, Menschen denen es finanziell und materiell gut geht, aber noch auf der Suche nach dem Sinn des Lebens sind, von Jesus und dem Glauben an Gott zu erzählen. Damit auch sie diese Fülle des Lebens finden können, so wie es in Joh. 10,10 steht.

Susanne Schabel

Ich habe das Privileg als Haushaltsmanagerin und Mutter tätig zu sein. Gelernt habe ich Einzel- und Bürokauffrau. Im kirchlichen Bereich habe ich einen Studienlehrgang zur Katechistin in Heiligenkreuz und eine Ausbildung zur Wortgottesfeierleiterin absolviert. Meine Stärken sind Ermutigung, Predigen , Menschen motivieren, und auch Organisation. Im Missions - und Gebetshaus connect wollen wir den Menschen den christlichen Glauben, der alles andere als langweilig ist, auf moderner Art und Weise näher bringen und auch ein tieferes Angebot für Christen, welche schon auf dem Weg sind, bieten.