Spenden ALT

Connect Missions- und Gebetshaus ist ein eigenständiger christlicher Verein, der sich durch freiwillige Beiträge und Spenden trägt. Er wird nicht von Kirche oder Staat unterstützt. Auch wir haben Kosten für Strom, Heizung, Wasser, Glaubensveranstaltungen usw. Unser Dienst wird nur möglich, wenn wir großzügige Unterstützer haben die durch einmalige oder auch durch dauerhafte Beiträge helfen. Willst auch Du uns unterstützen und unser Haus, unsere Vision und Arbeit dadurch ermöglichen, dann spende jetzt. Danke!

Connect Missions- und Gebetshaus
IBAN: AT19 1200 0100 2880 6551
BIG:  BKAUATWW
Bank Austria

EXTRA in der Bau- und Entstehungsphase

Wir benötigen nach der Bauphase für unser Haus noch jede Menge Dinge, damit wir dann so richtig losstarten können. Hast du Interesse dich daran zu beteiligen, damit es wirklich funktionstüchtig und auch schön wird?

Dann beteilige dich an:

Sesseln

Tisch/Stühle

Küche

Geschirr

Soundanlage

Lampen

Bildschirme

Sofas

Instrumente